Erste Punktekönigin 2025 gekürt – HeinsbergCard startet erfolgreich in den Aktionszeitraum

Die erste Punktekönigin der HeinsbergCard-Aktion 2025 steht fest: Brigitte Korbella aus Heinsberg-Laffeld darf sich über 10.000 Bonuspunkte freuen – das entspricht einem Einkaufswert von 25 Euro. Gekürt wurde sie vom Partner des Monats Elektro Stolz, wo sie im April mit ihrer HeinsbergCard eingekauft hatte.

Elektro Stolz ist seit Anfang an Partner der HeinsbergCard und gehörte im Juni 2002 zu den Gründungsmitgliedern. Diesen Monat den Punktekönig zu stellen, ist für Familie Stolz gleich in mehrfacher Hinsicht passend, da Sie ihren 32-sten Geburtstag feiern und sie den Nachfolger Christian Stolz als weiteren geschäftsführenden Gesellschafter begrüßen können.

Brigitte Korbella ist auch seit dem Start der HeinsbergCard mit dabei – und hat in den letzten Jahren fleißig Punkte gesammelt: „Die Karte hat sich für mich wirklich bezahlt gemacht. Ich nutze sie regelmäßig und war mindestens dreimal damit essen.“

Die feierliche Übergabe fand direkt im Geschäft von Elektro Stolz statt. Dort wurde auch das Erinnerungsfoto gemacht, das nun auf den Social-Media-Kanälen der HeinsbergCard sowie in der lokalen Presse veröffentlicht wird.

Die Aktion läuft noch bis September 2025 – jeden Monat wird ein neues Partnergeschäft ausgewählt, das eine Kundin oder einen Kunden zur Punktekönig*in kürt.

Alle Informationen zur Aktion, zu den Teilnahmebedingungen sowie zur Übersicht der kommenden Partner des Monats gibt es unter www.heinsberg-card.de/punktekoenigin2025

Wer noch keine HeinsbergCard besitzt, kann diese ganz einfach und kostenlos online beantragen – entweder als klassische Plastikkarte oder bequem und umweltschonend als digitale Version über die HeinsbergCard-App. So lässt sich bei jedem Einkauf ganz ohne zusätzliche Karten im Portemonnaie punkten – nachhaltig, einfach und direkt vor Ort.